Hallo zusammen,

die 1. Deutsche Ultimate Beachmeisterschaft wird am *14./15. Oktober in
Greifswald-Eldena* stattfinden. Mich erreichten über dieses Formular
bereits zahlreiche Rückmeldungen von Teams, die Interesse haben, die
Beach-DM zu spielen: https://goo.gl/forms/MAfkwLyzChTwBk0e2
Dieses Formular wird noch bis Sonntag, 27. August geöffnet sein, falls ihr
in der Interessentenliste
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1394647284>
noch nicht auftaucht.

Falls euer Team mit dem nun feststehenden Datum kein Interesse mehr an der
Beach-DM haben, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir, damit die
zahlreichen Nachrücker eine Chance bekommen.

Alle spielberechtigten Teams (im Spreadsheet
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1394647284>
grün markiert) sind aufgefördert, *bis 31. August die Saisongebühr in Höhe
von 30€ zu überweisen* (Deutscher Frisbeesportverband, IBAN
DE37241512350075164467, BIC BRLADE21ROB), sowie sich auf
https://www.dfv-turniere.de/de/calendar anzumelden, sobald die Anmeldung
freigeschaltet ist.

Beste Grüße,
dine