Hallo zusammen,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr!

Derzeit sind wir auf der Suche nach Sportlern unter Euch, die bereits
Lehrerfortbildungen leiten. Ein Aufgabenschwerpunkt der Jugendarbeit vom DFV im
nächsten Jahr wird sein, bereits bestehende Fortbildungskonzepte zu sammeln und
mittelfristig eine eigene, an die DFV-Lehrmeinung angepasste,
„Muster“-Fortbildung auszuarbeiten. Dies soll dazu dienen, das
Ausbildungskonzept der DFV Jugend neben dem bereits bestehende Fachbrief
Ultimate weiter auszubauen.

Doch dafür brauchen wir Eure Hilfe! Falls ihr also bereits Konzepte
niedergeschrieben habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das zukommen lassen
könntet. Natürlich werden auch für die darauf folgende Arbeit immer helfende
Hände gesucht und sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns über Eure Hilfe!

Beste Grüße

Dominik
Jugendvorsitzender DFV