Liebe Beach Ultimate Gemeinschaft,

gestern ist der WFDF mit den ersten offiziellen Informationen an uns herangetreten.
Nun muss es schnell gehen. Wir haben eine Deadline von 3 Wochen um in bis zu 11 Divisionen Teams zu melden.
Derzeit gibt es bei uns angekommenes Intresse noch nicht mal in allen Hauptdivisionen. Es gibt bekanntes Intresse an 7 Divisionen.
Den aktuellen Stand und weitere Informationen findet iher auf der Homepage:
http://www.frisbeesportverband.de/index.php/informationen-zu-deutschen-nationalteams-auf-der-ebuc-2019/

Ich freue mich auf viele Kontakte binnen der nächsten zwei Wochen, DEUTSCHE DEADLINE 20.07.2018!
Beste Grüße
Christian Hedenius
Ultimate Abteilung – Nationalteamkomitee
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.
ulti-nationalte...@frisbeesportverband.de

p.s. Ich versuche alle Antworten möglichst bald zu geben, seht es mir nach, dass ggf. das ein oder andere etwas länger dauern könnte. Wer sich denkt, dass sie oder er bei der Orga um die Nationalteams (auch z.B. U20 diesen Sommer) helfen kann und möchte (Anmeldung, Trikotsbestellung, Physio, Foto, Homepage aktualisieren, Spielberichte schreiben), kriegt immer SOFORT eine Antwort ;).