Hallo Beach Enthusiasten

Im Mai 2019 wird in Portugal die Beach Europameisterschaft stattfinden, und wir
wollen natürlich auch mit einem spannenden begeistertem und spielfreudigen
Mixed Masters Team antreten.

Mit einem Winter dazwischen ist die Zeit bis Mai tatsächlich kurz - deshalb
möchten wir Ende September mit dem ersten Trainingslager starten und von da
quasi Meehr draus machen :)

Ich bitte, alle Interessenten sich unter:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zvM8q0mKseVlZdUOt_NYE2mkJf8XtCmARe5yN0-DbaA/edit?usp=sharing

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zvM8q0mKseVlZdUOt_NYE2mkJf8XtCmARe5yN0-DbaA/edit?usp=sharing>

einzutragen, die weitere Kommunikation wird dann über den Kontakt laufen, den
Ihr dort eintragt.
Bei Fragen immer gern!  (Nicht wundern - Ich bin vom 26.7.-22.8. allerdings in
Canada und damit nicht erreichbar)

Ich freu mich auf Euch und auf fantastisches Mixed mit dem ultimativen
Untergrund
Gruß Birgit