Betreff: Nachricht von Deutsche Meisterschaft 1. Liga Damen/Open, Nord 2. Liga Damen/Open, Nord 3. Liga Open 2018 - 2. WE
Datum:  Tue, 21 Aug 2018 09:16:46 +0200
Von: Malte Paetzold über DFV-Turniere <dfv-turni...@frisbeesportverband.de>
Antwort an:     Malte Paetzold <malte.paetz...@arcor.de>
An:     Malte Paetzold <malte.paetz...@arcor.de>

Moin Leute,

gestern endete die Anmeldung für die Essensbestellung und für das Überweisen
des Startgeldes.

Ganz großes Lob an die Frauen: bis auf 1 Team alles ausgefüllt! Da können sich
die OPEN-Teams, da fehlen noch von 16 Teams die Angaben, 'ne Scheibe
abschneiden.

Ich verstehe nicht ganz, warum 15 Teams das Startgeld noch nicht überwiesen
haben. Startet ihr nicht? Wir müssen bei vielen Dingen in Vorkasse gehen, also
überweist bitte ASAP:
TeKielas e.V.
c/o Wendelin Teschemacher
DE80 2069 0500 0108 0580 75
GENODEF1S11
Sparda-Bank HH

Ich habe gerade mit dem Caterer telefoniert und eine letzte Frist bis Freitag,
den 24.8., ausgehandelt.
D.h.: wer bis dahin kein Essen bestellt hat, bekommt auch keines !!!!
Also eintragen, auch wenn das Teams nix will, über:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jAyz6WrLXwXNNObevY-10VRN5XwNDKR2g6Z6yT-MSiQ/edit#gid=2016265669

Bis dahin
Malte
TD

-----
Diese Email wurde von Malte Paetzold über dfv-turniere.de versendet.

--
Der Turnierkalender des DFV
www.dfv-turniere.de

---