Hallo,

!Ich bitte alle, die heute eine weitere eMail von mir erhalten haben ("Unable to display this message..."), diese bitte vollständig zu IGNORIEREN und nicht darauf zu Klicken!

Es handelt sich um ein derzeit im Umlauf befindliches Virus. Es aktiviert sich unbemerkt und sendet scheinbar eine Mail an alle Verteiler, in denen man selbst gelistet ist. Der Betreff ist scheinbar immer einer zu sein, der auch im Verteiler mal vorkam.

Falls die Mail bei euch im Spam-Ordner gelandet ist, und sie bisher von euch nicht entdeckt wurde, Glück gehabt!

Mir wurde bisher lediglich der Tipp aus der IT-Abteilung meiner Universität gegeben, zur Sicherheit einen Reset des Passwortes des Mail-Programms durchzuführen. An der Uni kursiert das Virus wohl schon seit ein paar Tagen.

Ich bitte um Entschuldigung.

Freundliche Grüße
Fabian Weidt