Hallo Jan,

viele Grüße aus der Gruft. Nur zum Verständnis, waren die 1. Deutschen
Meisterschaften DFV-sanktioniert? Falls nicht, möchte ich vehement
widersprechen und verlange Gegendarstellung. Der 1. Deutsche Meister (nicht
DFV-sanktioniert) im Goaltimate waren UND sind Drehst’n Deckel e.V. aus
Dresden. Zwar auch ein Zweitligateam, aber soviel Korrektheit muss sein.

Die 1. inoffizielle Meisterschaft hat nämlich in Magdeburg beim 7. MückenCup am
16. / 17. Juni 2007 statt gefunden. Bei famosen Wetter, so dass Drehst’n Deckel
nicht nur 1. inoffizieller Deutscher Meister im Goaltimate geworden ist,
sondern sich die TripleCrown mit Ultimate-Turniersieg und Partysieg sichern
konnte. Wir waren jung und willig, die Scheiben waren noch nicht so rund wie
heute!

> Am 19.06.2007 um 19:15 schrieb Olli Wering <ollis-i-m...@web.de>:
>
> Wir gratulieren hiermit den Dresdener sowohl zu dem Gewinn des Ultimate
> Events, als auch zum Titel des 1. inoffiziellen deutschen Meisters im
> Goaltimate.

Da, die _echte_ (™) 1. Deutsche Meisterschaft im Goaltimate im Jahre 2008
abgesagt wurde, ist Drehst’n Deckel amtierender Meister und quasi stinksauer,
den Titel nicht die Gelegenheit gehabt zu haben, den TItel verlieren zu dürfen.
Gleichwohl erkennen wir natürlich an, dass wir die Sommerzeit noch kennen und
gratulieren herzlich dem 1. Deutschen Meister im Goaltimate in 2018! Vom Bild
her schließend, schlage ich vor, im nächsten Jahr die 1. Deutsche Meisterschaft
Goaltimate Mixed Masters auszutragen, um dann den einzig wahren Sieger zu
finden!

C’ya,

Ulle
#22 Drehst’n Deckel
Mitglied Mannschaft 1. inoffizieller Goaltimate Meister

——

Dear Yesn,

many greetings from Munich. Just for connectivity, where the 1. German
Mastershafts DFV-sanctionized? If not, I would like to speak again, vehemently
und demand an imagination against. The 1st German Mastershaft (not
DFV-sanctionized) in Goaltimate were and are Turns Deckel E:V: from Dresden. A
mediocre soccer team as well, but German in its end.

The first inofficial Mastershaft happened - it’s the Economics stupid - in
Maidservantcastle on 16. / 17th June. Whether it was famous, or not - Drehst’n
Deckel not only became 1st inofficial German Master in Goaltimate, but we saved
the three crowns with an Ultimate siege and a Party siege. We were young and
Payback users, yet discs weren’t as square as today.