Hallo zusammen,

am Wochenende ist es soweit. Zum ersten Mal findet der DFV-Pokal in der
Frauen und Open-Division statt.
In der Frauendivision treten (leider nur) sechs Teams gegeneinander an und
spielen in zwei 3erPools + Playoffs um den Pokal.
In der Opendivision kämpfen 16 Teams aus den Ligen 1-3 zum einen um den
Pokal, zum anderen um die restlichen fünf EUCR-Plätze.
Infos zum Format sind auf der Seite des Spielordnungskomitees zu finden:
http://www.frisbeesportverband.de/index.php/verband/ultimate/spielordnungskomitee/.
Den Spielplan und die aktuellen Ergebnisse gibts im Ultiorganizer: Frauen
<http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&series=1330> & Open
<http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&series=1329>

Der Vorstand der UA ist gespannt, ob sich das Format bewährt und freut sich
auf Feedback. Vielen Dank an Frank N und die Heidelbärchen fürs Ausrichten
der beiden Turniere und allen beteiligten Teams viel Spaß und Erfolg.

Beste Grüße
dine
---
Geschäftsführerin