Hallo zusammen,

gemäß der in der unten stehenden Regelung zur Durchführbarkeit von
Verbandsturnieren wurde am Wochenende entschieden, dass der Ende Juni
geplante DFV-Pokal in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Als
Qualifizierung zur XEUCF gelten demnach die Ergebnisse der Outdoor-DM 2019.

Am 15. Mai und 5. Juni folgen dann die Entscheidungen zur Durchführbarkeit
der im Juli geplanten ersten Spielwochenenden der Mixed
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1467434507>-
und Frauen
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1645691629>
-/Open
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1231357012>
-DM.

Um diese Entscheidungen gut treffen zu können, möchten wir noch einmal um
eure Unterstützung bitten. Bitte aktualisiert regelmäßig diese Liste:
https://frisbeesportverband-my.sharepoint.com/:x:/g/personal/florian_auferoth_frisbeesportverband_onmicrosoft_com/EdIFgEyFcwdIjhky8SY7T0IBJjI0o4fxtcc1X1TQwpxTjA?e=q6krii
Ich habe die Tabelle noch einmal angepasst, da inzwischen die
unterschiedlichen Regelungen anhand der Inzidenzen der einzelnen Landkreise
und nicht pro Bundesland getroffen werden. Ich möchte euch auch bitten,
diese Tabelle konkret nach eurer aktuellen Situation zu befüllen. Das
heißt: Bitte keine Zitate aus den aktuellen Verordnungen einfügen, sondern
konkret die Info, ob in eurem Landkreis derzeit Training möglich ist und
wenn ja, mit welchen Einschränkungen. Dankeschön.

Und zu guter Letzt möchte ich noch diese Bitte wiederholen: Solltet ihr in
euren Vereinen bzw. in eurer Stadt ohne finanzielles Risiko Plätze
reservieren können, freut sich das Eventkomitee, wenn ihr an den benannten
Wochenenden die Verfügbarkeit der Felder anfragt, auch wenn die Situation
noch recht wage ist.

Viele Grüße
dine

---