Liebe Förderer der Ultimate-Jugend,

wir freuen uns nach wie vor über Eure (zeitnahen) Bewerbungen für
Jugendturniere - s.u.
Für die Region Südwest gibt es bereits für alle 3 Divisionen Bewerbungen.
Für den Nordosten liegen Bewerbungen für die U14-Quali vor.
DJUM-Ausrichter sind auch noch willkommen!

P.S.: Die Deutsche Sportjugend fördert derzeit Aktionstage mit 200/500/1000 EUR
https://www.dsj.de/index.php?id=2938
Mit einem ganz einfachen Antrags- und Abrechnungsverfahren. Damit lässt sich
auch die eine oder andere Jugend-Frisbee-Veranstaltung kofinanzieren!

Sportliche Grüße

Stefan + Lars
DFV Ultimate Jugend