Hallo zusammen,

ich möchte an die anstehenden Fristen zur Registrierung zur Beach-DM, zur
Ausrichtersuche für anstehende Verbandsturniere und zur Überweisung der
Saisongebühren erinnern.

Für die beiden Masters-DMs im April, sowie ein paar wenige andere Turniere
liegen bereits Ausrichtungsbewerbungen vor, was im Spreadsheet
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=150819852>
entsprechend markiert ist.

Wenn bereits jetzt feststeht, dass Teams nach der langen Pause in den
verschieden Ligen, Divisionen und Altersklassen nicht antreten oder neu
einsteigen, schreibt mir. Eine Übersicht findet ihr im Spreadsheet
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1781435943>
.

*Masters-Saison

Danke und beste Grüße