Liebe Sandfreunde,

Für die Rückfahrt aus Royan nach Deutschland habe ich 3 Plätze in einem
geräumigen Van anzubieten. Ich bin flexibel und kann sowohl am Sonntag
(11.6.23) direkt nach dem Turnier oder am Montag (12.6.23) losdüsen. Die
Route ist grob: Royan, Paris, Frankfurt, Ziel Dresden. Kleine Schlenker
nördlich oder südlich dieser Route sind kein Problem. Einfach Bescheid
sagen und wir finden sicher einen Weg.

Viele Grüße,
Judith

*+49 160 644 33 07*
*www.judithbeckedorf.de* <http://www.judithbeckedorf.de>
*www.musicSwomen.de <http://www.musicswomen.de/>*
*MusiSHEans Tour <https://musisheans.com/tour/>:*
7.5.23 Dresden, DE - Jazzclub Tonne
9.5.23 Berlin, DE – Petruskirche
10.5.23 Prag, CZ – Café V Lese
11.5.23 Linz, AT – Tribüne
12.5.23 Maisach (bei München), DE – Bräustüberl (Beer & Guitar)
13.5.23 Sempach, CH – Leise Töne
16.5.23 Hannover, DE – Pavillon
17.5.23 Kassel, DE – Kulturzentrum Schlachthof
19.5.23 Ludwigshafen – Das Haus
20.5.23 Freepsum, DE – Kultur-Gulfhof
23.5.23 Leipzig, DE – Kulturhof Gohlis
24.5.23 Tübingen, DE – Westspitze
26.5.23 Florenz, IT – Six Bars Jail
3.6.23 Redon, FR – P’tit Théâtre de Notre-Dame (Konzert)
4.6.23 Redon, FR – P’tit Théâtre de Notre-Dame (Workshop)