Hallo liebe Masters-Spieler,

nach reichlich Bedenkzeit und einigen Gesprächen gibt es nun auch ein Open Masters-Team für die Europameisterschaft im Oktober in Bologna (12.-15. Oktober).

Am 29./30.07.2023 wird dazu ein Tryout in Pfungstadt (bei Darmstadt) stattfinden. Wir laden alle Interessierten (Master Open) zu diesem Tryout ein. Das Team wird im Anschluss daran aus allen Interessierten und/oder Teilnehmenden des Tryouts gebildet und bekanntgegeben. Da die Zeit schon fortgeschritten ist, möchte ich gerne vorab ein paar Informationen zu allen Interessierten sammeln, sodass wir beim Tryout gleich gut starten können

Deshalb bitte ich alle Interessierten bis spätestens 15. Juli folgende
Umfrage auszufüllen, die gleichzeitig auch die Anmeldung für das Team und Tryout ist:
https://forms.gle/NpYddNSv34MgdBCm9

Auf dem groben Fahrplan steht noch ein weiteres gemeinsames Wochenende,
wahrscheinlich Mitte September. Ansonsten denke ich, dass jeder erfahren
genug ist und weiß wie er sich selber fit hält oder bekommt um auf der
EM performen zu können.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Arne Reusch