Hello Hello Hello!

Kloßartige Grüße aus dem paradiesischen Jena.
Aufgrund einer kurzfristigen Absage haben wir für unser großartiges Turnier - Welcome to Paradise - noch ein Teamspot frei!
Falls ihr also nächstes Wochenende, genauer gesagt, dem 08.06 - 09.06 noch frei und Bock habt ein fetziges Fun-Turnier zu spielen, dann meldet euch bei mir!

Auf was dürft ihr euch freuen?
  • Freitagabend Begrüßung mit Willkommensgrillgut (so lange der Vorrat reicht)
  • Top Wetter, feinster Rasen + Kunstrasen mit Frisbeefeldmarkierung + zelten auf dem Gelände
  • Saale direkt vor der Nase zum zwischenzeitlichen Abkühlen
  • Kloßartiges Frühstück + Buffet
  • paradiesische Party mit Band + DJ Limping Cutter
  • Gute Laune, Spaß und ein paar Überraschungen!

Weiterhin suchen wir auch noch PickUp Spieler*innen, hauptsächlich Female Matching Players (FMP) aber auch Male Matching Players (MMP) werden noch gesucht!

Falls ihr also Bock habt entweder als Team noch kurzfristig beim diesjährigen WTP mitzuspielen oder als Einzelspieler*n dabei zu sein, dann meldet euch bei mir!
Es gilt First Come, First Serve!

In diesem Sinne euch einen schonmal einen kloßartigen Start ins Wochenende!

Cheers!
Dani von den Paradiscos