Hallo,

wir haben einen Ausrichter im Osten:
Dresden, 1./2. Maerz

Nach Dresden duerfen fahren (bitte bei mir anmelden):
Dresden
Wuerzburg
Goettingen
Potsdam
Wegwerfer Muenchen
Plattfisch Hamburg
HalMa Halle/Magdeburg
3 Teams aus den Qualis

Nach Koeln (16./17.2., bitte bei mir anmelden) duerfen:
Rothenburg
Koeln 2
Darmstadt
Mainz 2
Aachen 2
Frankfurt
Bremen
3 Teams aus den Qualis

Wie die Qualiteams aufgeteilt werden, entscheidet sich nach der Quali in
Potsdam. Dann wird (vor der Quali in Wittenhofen) festgelegt, wer im
Falle der Qualifikation in Wittenhofen wohin faehrt.
Damit ist Koeln nominell minimal staerker besetzt, aber sonst waer es
ziemlich arg geworden mit der Fahrerei (Aachen nach Dresden??). Wenn
jemand tauschen will und einen Tauschpartner hat, bei mir melden---das
ist moeglich.
Absagen bitte auch so schnell wie moeglich an mich!

Gruss,
Flo.