Hi!

Bin hier bei Ulm, und suche MFG oder Mitfahrer nach Düseldorf: Meine
angedachten Stationen sind
Ulm-Stuttgart-Karlsruhe-Heidelberg-Darmstadt-Mainz-Koblenz. Anyone?
Wer spontan Lust bekommen hat, 2 Teams (Frankfurt und Hamburg) haben nach
Pickupspielern gefragt:

> From: "Timm Christmann" <[EMAIL PROTECTED]>
> Hallo,

wer hat Lust mit "Sturm & Drang", dem Openteam von Eintracht
Frankfurt, an diesem Wochenende auf dem Splatsch in D?sseldorf zu
spielen? Wir haben derzeit 8 Spieler fest und lockere Zusagen von
anderen Teams uns eventuell zu unterst?tzen. Lieber w?ren uns aber
Pick-Up-Herren oder Damen, die das ganze Turnier mit uns spielen!

> Bitte meldet Euch bei mir!
>
> Sch?ne Gr??e aus dem sonnigen Frankfurt,
>
> Timm
>
> PS. Wenn Ihr auf gute Laune steht, seid Ihr bei uns richtig!

> From: Thomas Margraf <[EMAIL PROTECTED]>
> Hallo,
> die Fischbees aus Hamburg suchen noch ein paar Pickups fuer's Splatsch
> in Duesseldorf am Wochenende. Wenn ihr spontan Zeit und Lust habt dann
> meldet euch doch bitte. Wir bieten natuerlich auch ein spassiges
> wochenende mit einer netten truppe und bestimmt auch das eine oder
> [...]

Meldet Euch! Per Email oder Hdy 0176 29592309
Yan