Hallo die Damen,

Die Situation für die Damen-DM stellt sich momentan folgendermassen dar:

- 3 Teams sind schon für die 1. Liga qualifiziert
- 8 Teams sind für die Reli/Quali gemeldet, 4 davon spielen 1. Liga
- 1 Team will 2. Liga spielen, aber keine Reli/Quali

Die erste Liga ist klar - aber was ist mit der 2. Liga?

So wären das 5 Teams in der 2. Liga - ich hoffe Ihr (Reliteams) wollt
diese auch alle spielen, falls Ihr Euch nicht für die 1. Liga
qualifizieren solltet.
Falls dem nicht so ist, gebt bitte Bescheid. Die DM-Ausrichter müssen
nämlich auch planen und wollen wissen, mit wieviel Teams sie zu rechnen
haben.

Und ausserdem bin ich ja immernoch auf der Suche nach einem weiteren
Damenteam, das die 2. Liga aufwerten möchte :-)

Liebe Grüße,
   Franzi