Hallo,
wir haben immer noch keinen Ausrichter fuer die Mixed DM. Am
Wochenende hab ich von zwei Seiten gehoert "bevor es ausfaellt,
koennen wir versuchen, was minimalistisches auf die Beine zu stellen",
aber auch da gibt es keine belastbaren Zusagen.

Am besten 6 regensichere Felder.
Wenn ich mir den Kalendar so anschau sind wohl am besten die
Wochenenden 6./7.9. und 27./28.9. geeignet, da steht zumindestens noch
nichts "wichtiges" drin. In sehr wettersicheren Regionen auch der
11./12.10.

Gebt mir kurz bescheid, wenn ihr ueberlegt, Euch zu kuemmern... damit
wir alle Planungen koordinieren koennen.

Gruss,
Flo.