Hallo Frisbee-Freunde!
Ich lade Euch herzlich ein zum Bäm!HAT 08 in Neustadt an der Weinstraße. Am 4.
und 5. Oktober gibts Ultimate auf feinstem Rasen, 7 gegen 7 auf 2 Feldern,
eventuell sogar ein drittes Feld 5 gegen 5, also ganz viel Spielzeit! Es gibt
Trikots für die Mannschaften, d.h. ab dem zweiten Tag wird gerochen;). Wenn ihr
euch schnell anmeldet bekommt ihr das Trikots sicher in euerer Größe. Ich
erwarte die ganze Palette an Spielererfahrung, also Spaß für jeden. An Bier und
Kuchen soll es nicht mangeln und abends gibts noch eine fette Party mit Dj,
genug zum Trinken, guter Stimmung und hoffentlich mit Euch! Die Fee beträgt
maximal 35€, durch weitere Sponsoren oder durch hohe Beteiligung wird die Fee
gesenkt! Wer also schon überwiesen hat bekommt dann sein Geld
selbstverständlich zurück!

Die Fee beinhaltet:
-superschönen Rasen
-2xFrühstück
-Looklfy Trikots
-den ganzen Tag Musik + Dj bei der Party

Was Ihr braucht:

- Besteck und Teller
-Ausrüstung versteht sich von selbst
-warme Klamotten
-Zelt(ich weiß, nur für die ganz harten:D)
-Gute Stimmung!

Also wer Interesse hat kann sich bei mir per email anmelden ( [EMAIL PROTECTED]
), am besten mit dem Betreff "Anmeldung Bäm" oder so.

grüße David

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]