From: "Kristian Reckzeh" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <wurfpost@uni-koblenz.de>
Sent: Thursday, August 21, 2008 2:28 PM
Subject: [Wurfpost] Unterstützung der Nationalteams vom DFV?

hallo wurfpost,

ich wollte mal wissen, ob und welcher art der dfv die nationalteams
unterstützt.

es scheint mir, dass nicht jeder spieler mit dem jeweiligen nationalteam
zur wm fahren konnte auch wenn er/sie das niveau dafür hätte.

es sollte im interesse des dfv und eigentlich aller ultimatespieler
sein, dass deutschland mit der jeweils besten mannschaft repräsentiert
wird. besonders betroffen sind wahrscheinlich die juniorteams.

mein nächster gedanke war dann, dass zumindest jedes dfv-turnier, wenn
nicht alle seriösen in deutschland veranstalteten turniere vom
erwirtschafteten überschuss einen teil dem dfv projektbezogen zur
verfügung stellen sollten.

grade für die trainer, die so viel zeit opferten und einen
ausgezeichneten job gemacht haben soweit ich das einschätzen kann, muss
es frustrierend gewesen sein, nicht aus der ganzen breite des deutschen
potentials schöpfen zu können.

ich weiss nicht, wo es in vier jahren hingeht, aber bis dahin könnte man
einige mittel zusammenbringen.

klärt mich auf!
grüsse
kristian