Hey leute,
täglich gibt es weitere Anmeldungen doch leider ist das BÄM noch nicht ganz
ausgelastet. Und da ich bis diesen Freitag eine komplette Liste mit Spielern
brauchen würde für die Trikots mach ich es nun so:
Ich lasse euch die Wahl ob ihr das Trikot wollt. Ursprünglich sollte jedes Team
seine eigene Farbe bekommen aber nun mach ich aus dem Turnier ein
"Hell-Dunkel"-Trikot Turnier. So können auch Leute kommen ohne sich ein Trikot
kaufen zu müssen. Diese müssten alternativ halt ein helles und dunkles Shirt
mitbringen. Die Ersparnis liegt übrigens bei 20€, d. h. also nur 15 und nicht
35€ Fee.
Und wer von euch schon überwiesen hat aber keins möchte soll mir bescheid
geben, ich buche dann das Geld zurück oder gebe es ihm/ihr am Turnier.

Hier die Infos, auch zu finden unter: " http://ffindr.com/en/event/baem-hat-08 "

Ich lade Euch herzlich ein nach Neustadt an der Weinstra?e. Am 4. und 5.
Oktober gibts Ultimate auf feinstem Rasen, 7 gegen 7 auf 2 Feldern, eventuell
sogar ein drittes Feld 5 gegen 5, also ganz viel Spielzeit! Es gibt wahlweise
Trikots f?r die Mannschaften, d.h. ab dem zweiten Tag wird gerochen;). Wenn ihr
euch schnell anmeldet bekommt ihr das Trikot sicher in euerer Gr??e. Ich
erwarte die ganze Palette an Spielererfahrung, also Spa? f?r jeden. An Bier und
Kuchen soll es nicht mangeln und abends gibts noch eine fette Party mit DJ,
genug zum Trinken, guter Stimmung und hoffentlich mit Euch! Die Fee betr?gt 35
Euro mit Trikot und 15 ohne. Durch weitere Sponsoren oder durch hohe
Beteiligung wird die Fee gesenkt! Wer also schon ?berwiesen hat bekommt dann
sein Geld selbstverst?ndlich zur?ck!

Die Fee beinhaltet:
-supersch?nen Rasen
-2xFr?hst?ck
-Looklfy Trikots(+20€)
-den ganzen Tag Musik + DJ bei der Party

Was Ihr braucht:

- Besteck und Teller
-Ausr?stung versteht sich von selbst
-warme Klamotten
-Zelt(ich wei?, nur f?r die ganz harten:D)
-Gute Stimmung!
-dunkle und helle Shirts, ob mit oder ohne Trikot

Anmeldung:

Ich brauche von euch:

-Vorname

-Name

-Emailadresse

-Geschlecht

-Teamname+Stadt

-Erfahrung:   >1(wei?er G?rtel)
                   >2(schwarzer G?rtel)
                   >3(Gro?meister)
                   >4(Gott)
                   >5(Chuck Norris)

-Shirtgr??e   XS S M L XL XXL(M?nnershirts) oder keins

-Ankunft >Freitag
               >Samstag

-Vegetarier>ja
                  >nein

-Musikvorlieben:

Schreibt mir grad die Infos per Mail mit Betreff:  BaemHat08 Anmeldung

  an [EMAIL PROTECTED]

Anfahrt:

Duschen, Party, ?bernachtung und Felder alles an einem Platz
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Neustadt+an+der+Weinstra%C3%9Fe,+Rheinland-Pfalz,+Deutschland+Branchweilerhofstra%C3%9Fe+125&sll=49.349506,8.163292&sspn=0.00903,0.019312&ie=UTF8&ll=49.351156,8.170803&spn=0.00903,0.019312&t=h&z=16&iwloc=addr

Bezahlung:

Ich bitte euch das Geld so schnell zu ?berweisen wie es geht an:

Kontonummer: 0662494 00

                BLZ: 54670024

IBAN: DE05 5467 0024 0066 2494 00

BIC(SWIFT-CODE): DEUTDEDB546

Betrag:35?

Kontakt:

David Robotham

[EMAIL PROTECTED]
mobil: 01577 6206616

gr??e David
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03