Hallo,
da wir immernoch keinerlei Interessenten fuer die Ausrichtung der
Hallen-DM(s) haben, muessen wir moeglicherweise mit einigen Ausrichtern
arbeiten und die Ligen aufteilen.

Deshalb:
Wer im Maerz zwei oder mehr Hallen hat, kann sich fuer die Ausrichtung
mehrerer Ligen bewerben. Das Prozedere ist aehnlich der Reli-Vergabe
(Bewerbung, Frist fuer Konkurrenzbewerbungen, Zuschlag). Wer zuerst kommt,
malt zuerst und darf sich die Ligen aussuchen...

am liebsten haetten wir allerdings folgende Aufteilung (wenn es keine
Ausrichter mit mehr als zwei Hallen gibt):
1. Open + 1. Damen
2. Open + 2. Damen
3./4. Open Nord
3./4. Open Sued

Ich bin mir bewusst, dass es schwierig ist, sich fuer eine Ausrichtung einer
Liga zu bewerben, in der man am Ende vielleicht nicht dabei ist... deshalb
sind auch andere Kombinationen denkbar, gerade wenn man drei oder mehr
Hallen hat waere z.B. fuer ein A-Reli Team 1./2.Open/1.Damen optimal.

Wenn nach Vergabe einzelner Ligen doch noch ein grosser Ausrichter mit
vielen Hallen auftaucht, bleibt es dem Ausrichter mit der Zusage
ueberlassen, ob und zu welchen Konditionen er sein Ausrichterrecht wieder
abgibt. Sollte es jemanden geben, der ueber eine Grossausrichtung nachdenkt,
bitte sofort bei mir melden.

Gruesse,
Flo.