Hallo Rue,
ich glaube, dass es genau um diese genauere Ausarbeitung ging (plus
Diskussion) im Beschluss letztes Jahr. Bei mir selbst war die
Motivation recht gering, da ich keine grosse Verbesserung darin sehe,
deshalb habe ich auf jemand anderen gewartet, den ersten Schritt zu
tun, und was konkreteres aufzuschreiben. Details sollten jetzt aber
wohl wieder zurueck ins Forum...

Gruesse,
Flo.