SORRY habe was vergessen:

Zum Mengener Schülerturnier 2009 der Flying Giants:

Spirit- Preis Gewinner:

SOUL aus Landsberg

Außerdem möchte ich mich nochmal im Namen meines ganzen Teams bei dem Team aus
Mainz entschuldigen. Aufgrund eines Fehlers bei der Spielplangestaltung ist das
Team etwas schlechter weggekommen eigentlich wäre Mainz direkt im Halbfinale
gelandet und wäre somit sicher 4. gewesen. Wegen unseres Fehlers sind sie jetzt
leider nur 8. geworden...
Das tut uns sehr leid !! Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen und hoffen
dass uns Mainz bei einem nächsten Turnier trotzdem wieder besucht !!

Liebe Grüße
die FLYING GIANTS au Mengen

PS: Hier der Link falls ihr euch das Finale unsres Turniers anschauen wollt

http://www.youtube.com/watch?v=_zu6HhjTv0w