Hallo Christian,

andere haben sich bedankt für die zeitnahen Ergebnisse und finden's klasse.

Dennoch Danke für die Rückmeldung.

Auf Twitter sind *alle* Ergebnisse, nicht nur die der deutschen Teams,
was nun wirklich nicht jeden interessiert. Hier in der Wurfpost nur
immer schnell die Spiele der 3 deutschen Teams.

Die DM ist eine wirklich ganz andere Sache, zumal dann halb Ultimate
Deutschland eh in Jena ist und selber auf die Ergebnislisten gucken kann.

Gruss
   Heiko
   JUMP+REACH / GAIA Europe