Hallo,
bisher haben alle, die qualifiziert sind, ausser 4 (Halle, Isostars,
KobOld, Leipzig) gemeldet, also 15.
Dazu noch 17 weitere Anmeldungen.
zur Kontrolle, dass ich niemanden vergessen habe:
Dortmund
Frankfurt 2
Kassel
Goettingen
Wuerzburg
Stuttgart 2
Zamperl
Mainz
Hormonspass
Tuebingen
Muggeseggle
Bonnies Ranch
Konstanz
Berlin Mischp
Freiburg
Bayreuth
Bonn

Anmeldeschluss ist dieser Sonntag.
Es gibt noch niemanden, der sich an einer Ausrichtung einer Quali
interessiert gezeigt hat, diese wird es also voraussichtlich nicht
geben. Auch hierfuer setze ich diesen Sonntag als Frist.
Sollte jetzt aber nicht noch eine grosse Anmeldewelle reinschwappen,
reichen die 32 Startplaetze vermutlich, da es ja immer noch ein paar
Absagen gibt. Insofern macht eine Quali dieses Jahr auch wenig Sinn...

Gruesse,
Flo.