Hallo Nationalmannschaft-Interessierte,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute bezüglich des
NT-Trainnigswochenendes am 09./10. Oktober 2010 melde. Wir haben versucht,
das Training gemeinsam mit der Open Nationalmannschaft durchzuführen. Leider
war es nicht möglich, Plätze in Heidelberg oder Umgebung zu bekommen. Wir
haben jetzt eine sehr gute Alternative in Berlin. Auf dem TIB-Gelände (
http://www.tib1848ev.de/) sind die Trainnigsbedingungen sehr gut. Außerdem
haben wir eine kleine Halle zum Übernachten. D.h. auf Zelten im Oktober sind
wir nicht angewiesen. Die Kosten für die Platzmiete und die Übernachtung
bewegen sich in einem sehr angemessenen Rahmen. Wie sich die Kosten
verteilen, hängt von der Anzahl der Teilnehmerinnen ab.

In diesem Zusammenhang benötige ich von denjenigen, die sich bisher bei mir
nicht gemeldet und interesse an der Nationalmannschaft haben eine Nachricht.
Bitte auch, wenn Ihr aus bestimmten Gründen an dem ersten gemeinsamen
Training nicht teilnehmen könnt. An dieser Stelle möchte ich noch einmal
betonen, dass sich das Training an diejenigen richtet, die sich vorstellen
können, Nationalmannschaft zu spielen. Leider haben wir dieses Jahr zeitlich
nicht mehr die Möglichkeit, ein allgemeines, offenes Training für alle
interessierten Frauen in Deutschland durchzuführen. Bitte schreibt mir eine
eMail, wenn es von Eurer Seite dazu Fragen oder Anregungen gibt.

Weitere Informationen zum Trainingswochenede sende ich zeitnah an die
teilnehmenden Spielerinnen. Ich freue mich auf Euch und den Start in eine
weitere Nationalmannschaftsaison.

Viele Grüße,
Sara