Hallo Ihr Frostbeulen,

die 14 WC-Teams stehen nun fest und wurden in einer separaten Email genauso
informiert wie die Teams der Warteliste.

      1.        7 Schwaben Stuttgart
      2.        Disc-o-Fever Würzburg
      3.        Flachmixer Frankfurt
      4.        Flying Circus Innsbruck (Österreich)
      5.        Flying Giants Mengen
      6.        Friss-die-Frisbee Geretsried
      7.        Kreuz+Quer Regensburg
      8.        Stack Overflow Hagenberg (bei Linz, Österreich)
      9.        Tiefseetaucher München
      10.       ULMtimate Ulm
      11.       UltimateAmSee Weßling
      12.       Unwucht Erlangen
      13.       Wegwerfgesellschaft München
      14.       Wer(f)wölfe Augsburg

Ich möchte alle Teams bitten, ihren heissbegehrten Startplatz mit der
Überweisung der Teamfee in Höhe von 65 Euro bis 24.12. zu bestätigen - gerne
sofort - oder falls sie den Startplatz zurückgeben müssen mir dies so schnell
wie möglich mitzuteilen.

Cheers,
Olly
UltimateAmSee/at/gmx/dot/de
http://ffindr.com/de/event/wolpertinger-cup-2011

Anm.: Es gibt keine weitere Zahlungsaufforderung, wer nicht pünktlich zahlt
verliert seinen Platz und macht damit die Teams der Warteliste glücklich... :-)