Hallo Frisbee-Damen Deutschlands,

am 21.-28. August findet in Lignano, Italien die Beach-Ultimate-WM statt.
Sara Wickström und ich werden die Organisation dieses Teams übernehmen.

Da der Terminplan mit den TL der Rasen-EM sehr voll ist, können wir noch
nicht genau sagen, wann es ein Auswahl-TL gibt, aber wir arbeiten daran
und nähere Infos folgen in Kürze.
Als wichtigen Termin sollte aber das BUM in Berlin im Terminkalender
eingetragen werden...
Nach dem BUM wird es dann vorraussichtlich noch ein TL geben.

Damit wir planen können, möchte ich euch bitten, mir eine Mail zu
schicken, wenn ihr Interesse habt, bei der WM mitzuspielen, allerdings
bitte ich euch, vorher einmal kurz nachzudenken, ob ihr eine reele
Chance seht, in die Nationalmannschaft zu kommen.

Schöne Grüße

Katja Hattermann