Liebe ältere Ultimate-Spielerinen und -Spieler,

die diesjährige zweite Deutsche Meisterschaft im Masters Ultimate findet am
9. und 10. April beim ASV Köln statt. Anmeldungen nehme ich ab sofort
entgegen.

Das Turnier findet nur im ASV-Stadion (Olympiaweg 3, 50933 Köln) statt,
Schlafen ist in der Sporthalle möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn
Teams beschränkt, spielberechtigt sind alle Frauen und Männer ab Jahrgang
1978.

Falls sich mehr als zehn Teams melden sollten, sind die ersten fünf Teams
des Vorjahres sowie das ausrichtende Team gesetzt, die übrigen vier Plätze
würden dann verlost (nicht eben wahrscheinlich).

Interessenten melden sich bitte bis zum 15. März bei mir unter der
Absenderadresse und überweisen bitte 50 Euro Teamfee als Anzahlung unter dem
Stichwort "Masters-DM" und ihrem Teamnamen auf das Konto Nummer 2540466 bei
der Deutschen Bank, BLZ 380 707 24, Kontoinhaber ist Frank Linde.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im alten Freundeskreis!
Im Namen von "Spätsport 2.0"

Jörg

Frühsport 0,2
Frisbeesport-Abteilung im ASV Köln