Gute Idee.

Ich denke es ist ausreichend, handschriftlich (aber leserlich) auf die
Rückseite zu schreiben:
"Ich gebe die umseitige Erklärung ab:" und dann dort die restlichen
Leute unterschreiben zu lassen. (Mit Namen)

Grüße,

Kolja

Am 11. März 2011 07:58 schrieb Robert Klein <klein.rob...@gmx.de>:
> Hallo Leute,
>
> kurzer Vorschlag: Ich weiß nicht, wer das Haftungsausschluß-Formular
> entworfen hat, aber wie wäre es, wenn man dort direkt vorgesehen Platz für
> (sagen wir mal) 12 Unterschriften hätte? Dann braucht nämlich nur noch einer
> im Team 'nen Kuli und wir sparen einen Haufen Papier und Zettelei. Oder ist
> das ein juristisches Problem?
>
> Beste Grüße
> Robert
> /Hallunken
>
> -------- Original-Nachricht --------

> --
> [...]

Telefon 069 173 20 256 1
cronologic GmbH & Co. KG Frankfurt am Main
HRA 42869 beim Amtsgericht Frankfurt
Komplementärin: cronologic Verwaltungs GmbH Frankfurt am Main
Geschäftsführer: Kolja Sulimma und Dr. Till Jahnke