Liebe Deutschen Spieler

Wir suchen einen (oder zwei) Koordinator der sich für Deutschland um
Organisation von

-          Nationaltrikots

-          Nationalteams
kümmern will und dafür ein bisschen Geld bekommen soll.

Es geht um folgende Aufgaben:

- Signup (ist großteils schon geschehen)

- Signup Players - Spielerdaten sammeln und gebündelt weitergeben

- Team und Playerfees - einhalten der Deadlines

- Accomodation für alle

- Natinoaltrikots organisieren

- Gelder von Spielern für alles einsammeln

Als Vergütung hätte ich vorgeschlagen: ca. 5 Euro pro Spieler zu berechnen
sowie ein Euro pro Trikot(da hier eine großer Anteil an Arbeit anfällt) - Ich
denke in Summe kommt man dann auf ca 1500 EUR.

Ist kein guter Job - aber immerhin ein bisserl Geld.

Es sollte jemand sein, der zumindest zur EUC fährt, ab besten sogar zu beiden
Turnieren - muss aber kein spieler - sein(also kann auch ein Gast sein)

Falls irgendwer Interesse hat bitte dringend melden.

Einzelheiten müssen dann noch mit dem DFV abgeklärt werden - aber es wäre gut
wenn wir eine Person finden würden die jetzt(und vielleicht auch in Zukunft)
diese Arbeiten zentral übernimmt.

Merci

Rü

www.munichdatasystems.de/blog/<http://www.munichdatasystems.de/blog/>