Hallo Frisbee-Lovers,

ich kann mich dem Matthias nur anschließen beim Mitjubeln....  ;-)

Relativ zeitnah können alle bisherigen Ergebnisse der deutschen Teams
inklusive der nächsten Spiele und des aktuellen Stands der jeweiligen Division
auf einen Blick eingesehen werden unter:

http://www.djdahlem.de/berichte/1235

Zusätzlich sind dort (etwas verzögert) auch die Statistiken der deutschen Teams
hochgeladen.

Cheers,
Olly

-------- Original-Nachricht --------