Hallo zusammen,

hier ist Christian von FFindr. Falls ihr Probleme (persönliche oder
technische) mit dem Anmeldeverfahren haben solltet, könnt Ihr Euch gerne an
mich wenden (cont...@ffindr.com).

Viele Frisbee-Spieler (derzeit knapp über 8000) haben bereits eine eigene
Spielerseite, die dann für verschiedene Turnieranmeldungen die über FFindr
laufen (z.B. das Windmill, die EUC, die WCBU) verwendet werden können und
bereits vielmals erfolgreich verwendet wurden.

Jeder hat die volle Kontrolle über seine Spielerseite und damit
Spielerdaten, mit Hinblick auf Datenschutz ist dieses Verfahren sicherlich
klassischen Systemen (Papier oder auch andere Online-Anmeldeverfahren)
überlegen da der Spieler selbst jederzeit über "wer kann die Spielerseite
einsehen" entscheiden kann, bzw. auch einfach die Seite und damit Daten
löschen kann.

Viele Grüße aus Maribor,
Christian