Wir können nur Samstag morgen, wenn ihr uns mitnehmen könnt bitte einfach ne
Mail schreiben =)

From: Tobias Kühn
Sent: Thursday, August 11, 2011 11:31 PM
To: Wurfpost
Subject: MFG - POOLIMATE - Darmstadt

Hi,

wie ihr der Betreffzeile schon entnehmen könnt, geht es um eine
Mitfahrgelegenheit nach Darmstadt und bestenfalls auch wieder zurück. Wir sind
zwei nette Typen die irgendwie zu ihrem Team nach Darmstadt kommen wollen.
Einsteigen könnten wir in der Nähe von Neuwied, Koblenz(A3 , B9 , B42?).
Ich hoffe einer von euch hat noch zwei Plätze frei. Ich back sogar einen
Käsekuchen für die Fahrt, wenn erwünscht. xD

Cheerz, Tobi