Hallo Turnier-Veranstalter,

ich habe jetzt ca. 10 Kalkulationen für Frühstück bekommen und brauche keine weiteren Kalkulationen. Danke dafür an alle. Als Ergebnis werdet ihr ein schönes Excel-Tool zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem Ihr schnell euer Turnier kalkulieren könnt. Dauert aber noch bis nach der DM.

Gruß Robert

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Kalkulation Frisbeeturnier
Datum:  Fri, 12 Aug 2011 13:35:55 +0200
Von:    Robert Pesch <robert.pe...@gmx.net>
An:     wurfpost@uni-koblenz.de

Hallo Turnier-Veranstalter,

wir sind gerade dabei, die Einkaufsmengen für Frühstück, Würstchen,
Fleisch, Salate etc. zu kalkulieren, damit Ihr alle genug zu essen und
trinken habt :-) aber auch, damit nach dem Turnier nicht zu viel übrig
bleibt. Dazu wollen wir mit XLS einen Kalkulationsrechner machen, der
dann zukünftig Frisbee-Deutschland zur Verfügung gestellt werden kann.

Aufruf: Wenn Ihr Einkaufslisten mit Mengenangaben oder Kalkualtionen mit
Erfahrungswerten habt, oder sonst irgendwas brauchbares, sendet mir
diese bitte zu.

Gruß und Danke, Robert

robert.pe...@gmx.net
--
31. Deutsche Ultimate Frisbee Meisterschaften
www.ultimate-dm.de

supported
JUMP+REACH / GAIA Europe
www.JUMP-and-REACH.com