Hi Kolja + Wurfpost,

Am 13.09.2011 um 18:15 schrieb Kolja Sulimma:

> Was mir noch auf der Webseite fehlt ist ein Spielplan und
> Informationen, ab wann eine Anreise am Donnerstag möglich ist und ob
> man sich teilweise selbst mit Essen versorgen muss, oder alles vor Ort
> verfügbar ist.

Spielplan gibt es zum Glück schon seit Äonen online (
http://www.ultimate-dm.de/gesamtspielplan.html ; Home -> Turnier ->
Gesamtspielplan).

Aus "Infos für die Zuschauer" mit "Bei einem kühlen Getränk und einem Würstchen
oder Steak können Sie dem rasanten Mannschaftssport näher kommen und live dabei
sein, wenn die besten Spieler und Spielerinnen Deutschlands um den Titel
kämpfen." ergibt sich für mich, dass wir für das Finale auf jeden Fall gut
versorgt sein werden!

C'ya,

Christian