Ihr lieben Frisbeeteams aus Deutschland, Ich moechte euch herzlich einladen zur
Teilnahme an den Valley FrisbeeGames, die am 9. Oktober stattfinden in
Veenendaal, Niederlande. DieValley Frisbee Games waren eine Idee von Berend van
de Weerdt, derehemalige Vorsitzende des Frisbeeteams Veenendaal Tijgers, der
leiderkuerzlich in jungem Alter verstorben ist. Ihm zu Ehren organisierenwir
dieses Turnier. Hoffentlich habt ihr Spass an den Aktivitaeten: 1. Nationale
Offen Hollandische Meisterschaft Double Disc Court. Anmeldungen vonMannschaften
bestehend aus 2 Spielern bei mir. Die Einladung undRegeln findet ihr beim WFDF.
2. Right to Play Turnier. Es wird Ultimate gespielt 5 gegen 5, fuer Spieler
diemaximal 1,5 Jahre Erfahrung haben im Ultimate Frisbee. Ein Spieler(in)mit
mehr Erfahrung ist erlaubt. Die Felder haben die Groesse
einesIndoorspielfeldes. Habt ihr Interesse um teilzunehmen, meldet euchdann an
bei lars.strolenb...@wur.nl. Von ihm erfahrt ihr alle weiterenDetails. 3.
Nationale Open Hollandischer Jugendmeisterschaften Ultimate in 3 Kategorien:
U12, U15 undU18. Falls ihr teilnehmen wollt, meldet euch bei mir an, ich
schickeeuch weitere Information. Des weiteren gibt es die Moeglichkeiten um
Discgolf, Accuracy und MTAzu spielen. Wir erwarten insgesamt zwischen 350 und
450 Teilnehmer. Falls Du Interesse hast an diesem besonderen Turnier
teilzunehmen,schick mir eine Mail, dann reservieren wir Dir einen Platz. Das
istdie letzte Chance um Outdoor zu spielen dieses Jahr, nutze sie! Kostenfuer
Teilnahme sind niedrig, etwa 5 euro pro Spieler. Wir habeneiniges an
Sponsorengeld eingenommen dieses Jahr. Vriendelijke groet,  Hans
KrensToernierdirector Valley Frisbee Games Op Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=164081977004238 Op Linked In:
http://events.linkedin.com/Valley-Frisbee-Games/pub/771500
Wer die spirit preis in unseren Facebook page gut tippt, gewinnt ein MP3
Spieler am turnier