Hallo Wurfpost,

herzlichen Glückwunsch an die Deutschen Meister Woodchicas und Bad Skid.
Während die Woodchicas bereits ihren 7. Titel in Folge erreichten, war
er für die Bad Skid das erste Mal. In einem packenden Finale gewannen
Sie gegen die Heidees mit 15:13. Mehr unter
http://www.frisbeesportverband.de/news/850.html.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Damen entschuldigen, dass ihr
Finale nicht kommentiert wurde. Es war keine Absicht, nur von uns
schlecht in der Planung.

Wir hoffen, alle Teilnehmer sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Ein Bitte am Ende: Gerne hätten wir ein Feedback von den Teilnehmern
unter
http://ffindr.com/de/event/31-deutsche-ultimate-frisbee-meisterschaften-outdoor
und auch persönlich. Jeder Input bringt uns weiter.

Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass unser DM Sponsor Gaia sein
Angebot für Teamshirts bis zum 15. Oktober verlängert hat, da auf der DM die
Zeit für
alle Teams natürlich knapp war.

Gruß Robert

robert.pe...@gmx.net
--
31. Deutsche Ultimate Frisbee Meisterschaften
www.ultimate-dm.de

supported by
JUMP+REACH / GAIA Europe

"Spezielle GAIA Trikot Deals für DM-Teams + tolle neue Stoffe + Details auf der DM
am Stand + vorab im GAIA uCustomize Design Studio unter:
www.JUMP-and-REACH.com/uCustomize"