Hallo Ihr zwei,

Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe keinen Shell-Zugriff mit Kommandozeile, insofern hatte ich auf eingetragene Fehlermeldungen im Protokoll gehofft. Aber offensichtlich hat der liebe Scheduler-User nichts keine Fehler garnix...

Ich werde die anderen Werte mal eintragen und gegebenenfalls noch mal beim Support nachfragen, ob ich einen Befehl so eingeben kann. Allerdings sollte ich den dann auch kennen ;)

Meine Unix-Kenntnisse sind ca. 20 Jahre alt und auch damals war ich nie tief drin. Also bitte entschuldigt, wenn ich blöde Fragen stelle, oder Fehlermeldungen im System suche und nicht auf Kommandozeilenebene.

Gruß
Heike