Hi Liste,

ich bin weiterhin am Testen, weil ich verstehen will, wie ich eine Installation problemarm umziehen kann. Momentan ist eine 6.2.10 er Installation an der Reihe.

Stand aktuell:
Source von sourceforge (.zip) geholt und auf den Server geladen und entpackt.

Symlinks für:
typo3_src, index.php und typo3 angelegt

Datei FIRST_INSTALL im root angelegt

Leere Datenbank erstellt

Start von Domain/typo3

Beim 1,2,3... Install Datenbankbenutzer angegeben, alles fein. Backend aufgerufen, eingeloggt. Neue leere typo3 Installation.

Was mich irritiert:
Ich habe bisher das fileadmin Verzeichnis noch nicht rüber kopiert aber es sind in der Dateiliste zweimal fileadmin (auto-created) angezeigt. Da ich nun schon ein paarmal in Probleme mit filestorage geraten bin, meine Frage: Ist nach einer Neuinstallation mit 6.2.10 ein doppelt angezeigter file-storage (jeder ist auch in der Liste sichtbar) normal?

Gruß
Heike