Hallo Peter,

ich hatte das jetzt so gemacht, weil bisher alle anderen Versuche immer wieder an irgendwelchen Rechten oder anderen Dingen scheiterten. Seit letzter Woche bin ich aber schon etwas schlauer.

Dein Weg klingt gut nachvollziehbar.
Das probiere ich so aus. Wenn das mit dem Wissen der letzten Wochen klappt, dann bin ich glücklich.

Nichtsdestotrotz, hat die normale Installation 2 filestorages angelegt.
Ist das normal?

Gruß
Heike