Ihr seid Klasse.
Das neue System kann Symlinks, die ich dann auch angeben werde.
Aber ich muss ja zunächst erst mal alles mit der alten typo3 Version zum Laufen bringen. Der Plan ist, die 6.2er und die 4.5er auf den neuen Server zu bringen und wenn dann alles läuft schnellstmöglich auf den aktuellsten Stand.

Ich werde jetzt mit der 4.5er anfangen und dann die 6er übernehmen.

Wenn ich noch Fragen habe stelle ich das wohl besser in einem neuen Thread :)

Lieben Gruß
Heike