Michail Jungierek wrote:

> Am 23. April 2010 15:41 schrieb Thomas Koenig <t.koe...@surrey.ac.uk
> <mailto:t.koe...@surrey.ac.uk>>:
>
>     Und wenn es jemanden
>     gibt, der die Wikipedia in der Presse adaequat darstellen kann, dann
>     kenne ich niemanden, der das besser koennte, als Fossa.
>

> Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Ironie war.

Nein, das war keine Ironie. Ich sagte nicht, dass ich die Wikipedia
PR-maessig in hoechsten Toenen loben wuerde, sondern, dass ich sie
adaequat darstellen kann. Es gibt ja positive wie negative Seiten und
der Artikel im SPIEGEL zeigt einfach nur ein jaemmerliches Bild von
Wikipedia, man koennte neue Autoren viel besser anlocken, wenn man die
Wikipedia adaequat darstellt.

Fossa