Hi Klaus!

So was wurde schon mal hier [1] vorgeschlagen.
Für die englische Wikipedia gibt es bereits eine inoffizielle kurzlink-
Seite: http://enwp.org/Foo
dewp existiert auch – und gehört dem Verein (!) – funktioniert aber
derzeit nicht richtig.

Ich fände es ne sehr sinnvolle Verbesserung das einheitlich und
offiziell umzusetzen und dann auch – wie auch immer – bekannt zu
machen.

Lg,

[1]: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Umfragen/Technische_W%C3%B
Cnsche_2015/Sonstiges