Hallo zusammen,

Ich plane gerade eine verteilte ASP-Anwendung. Hat jemand von
euch Tutorials oder Artikel greifbar, wie man einen SOAP Server
in ASP und die zugehörige wsdl-Datei erstellt?

Fast alle Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, schreiben
eine VB-DLL und generieren dann im Handumdrehen eine .wdsl Datei
über den Generator. In meinem Fall liegt der Code jedoch in ASP,
sodass ich den Generator nicht nutzen kann.

Mein ersten Versuche, eine wsdl-Datei zusammenzubasteln, endeten
in den wildestens Fehlermeldungen...

Besten Dank im Voraus!

Gruß,
Markus