> Auch hier kommt eine COM-DLL ins Spiel. Was ich suche ist ein Beispiel
> für eine Anwendung nur in ASP. Die Microsoft Samples haben lediglich
> eine solche dabei ("Calc") und die ist recht komplex.... zu komplex ;)

Habe selbst noch keinen Webservice per SOAP-Toolkit gebasteln jedoch sollte nach
meinem Verständnis die Beschreibung des Webservice unabhängig von der tatsächlichen
Implementierung (als COM-DLL oder als pures ASP) sein.
Zumindest sollte es leicht möglich sein das WSDL vom einen in den anderen Fall um zu
schreiben. Als Endpunkt für der Request dürfte wohl in beiden Fällen ein URL einer
ASP-Seite stehen, oder sehe ich das falsch?

-Alex

Ein flexibles CMS für lau?
ATTACK! Download Intrexx CRM-Studio Now!   http://www.intrexx.com