Hallo,

Meine Frage passt zwar nicht zu ASP aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem
helfen denn ich bin ziemlich am verzweifeln:

Ich habe unter IIS5 eine Webseite angelegt. Diese funktioniert auch
einwandfrei doch leider habe ich seid einiger Zeit einen alten Stand der
Daten. Ganz genau geht es dabei um Bilddaten die im Browser anders angezeigt
werden als sie wirklich sind. Sprich das Bild hat immer noch das Aussehen
wie vor der Änderungen der Bilddatei selber. Komischer Weise aber nur im
Webauftritt an sich. Wenn ich das "falsche" Bild direkt über die URL eingebe
sehe ich das richtige. Ich habe schon etliche Sache probiert:

Cache gelöscht
IIS neu gestartet
Server neu gestartes
Web gelöscht und wieder angelegt

Leider ohne Erfolg! Das Bild wird immernoch mit dem alten Aussehen geladen
und das von mehereren unabhängigen Clients. Muss also irgendwie am Server
liegen. Die ASP-Seiten die das Bild darstellen haben übrigens keine
Anweisung zur Speichern des Cache (Buffer) vorhanden!

Woran kann das liegen?

Grüße,
Cyrill Adomat

Ein flexibles CMS für lau?