-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Mundt
Gesendet: Dienstag, 12. Dezember 2006 13:09
An: 'Opennet Initiative'
Betreff: [on-all] Vereinskasse und Mitgliederverwaltung

Liebe Mitglieder und eventuell ehemalige Mitglieder,

ich konnte gestern wegen der zeitgleich stattfindenden
Lehrstuhlweihnachtsfeier nicht zur Opennet Feier kommen. Um gleich alle zu
erreichen, eine Mail an die ganz grosse Liste.

Wir hatten bis vor einiger Zeit Probleme bei der Loeschung von
Einzugsermaechtigungen.

Ursache war, dass zwei Vertretungsberechtigte fuer das Konto dem neuen
Vorstand ab April nicht mehr angehoert haben. Marc hatte sich bis dahin sehr
pflichtbewusst um die Mitgliederverwaltung gekuemmert. Ein dritter Vorstand
hatte seine Zugangsdaten verlegt, und die Neubeschaffung dauerte aus
verschiedenen Gruenden mehrere Monate. Hinzu kam, dass der fuer die
Mitgliederverwaltung zustaendige Vorstand zeitweise nicht verfuegbar war.

Soweit uns Faelle von unberechtigten Abbuchungen aufgefallen sind, haben wir
das Geld erstattet. Ich persoenlich hoffe, dass wir niemanden vergessen
haben.

Ich moechte zwischen Weihnachten und Neujahr den Jahresabschluss machen.
Sollten wir ausstehende Rueckzahlungen uebersehen haben, meldet Euch bitte
bis Weihnachten bei mir.

Viele Gruesse
Thomas