Hallo liebes Opennet-Team,

gerne würde ich bei eurem Verein mitmachen.

Mein Name ist Steve Dübel und ich wohne in der Karl-Marx Str.41 18057
Rostock in der 3. Etage. Meine Blickrichtung ist sowohl Nord-West als
auch Süd-Ost.
Mit meiner WLAN Karte empfange ich in Nord-Westlicher Richtung  die
Opennet Funkwellen.

Ich besitze auch bereits einen Access-Point, jedoch habe ich ihn noch
nicht ausprobiert, eine extra Außenantenne besitze ich noch nicht.

Eigentlich wollte ich beim nächsten Treffen dabei sein, jedoch muss ich
leider arbeiten.

Soviel vorerst zu mir. Vielleicht könnt ihr mir schreiben, was ich als
nächstes am besten machen sollte, wenn ich dem Netz beitreten möchte und
darf.

Viele Grüße

Steve